Klaus Dultz - AP-Börnsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klaus Dultz

Mein Name ist Klaus Dultz, ich habe innerhalb des Ambulanten Pflegeteams Börnsen die Funktion der Pflegedienstleitung.

Ich bin staatlich examinierter Krankenpfleger mit u. A. der Zusatzqualifikation als Pflegedienstleiter, Fachkrankenpfleger für Anästhesie- und Intensivmedizin, Praxisanleiter sowie Lehrer für Pflegeberufe. Mein Aufgabengebiet umfasst die gesamte Verantwortung des medizinisch-pflegerischen Bereiches. Ich kümmere mich um die Verhandlungen mit den Krankenkassen sowie Ärzten und Krankenhäusern und helfe in diesem Rahmen auch den Patienten bei Schwierigkeiten mit den Krankenkassen. Des Weiteren fahre ich regelmäßig zu unseren Patienten und arbeite eng mit den zuständigen Ärzten und Therapeuten zusammen. Darüber hinaus führe ich Beratungsbesuche nach § 37.3 SGB XI durch und begleite unsere Patienten bei der Feststellung der Pflegestufe durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen.


Und nun noch etwas Persönliches:
Ich bin seit 34 Jahren in der Kranken- und Altenpflege in verschiedenen Verantwortungs-Bereichen tätig und Vater von zwei Kindern.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü